Uncategorized

Ich als Legofigur

Wer mich kennt weiß dass ich sehrr großen Spass an Internetspielereien jeglicher Art habe und hier nahezu für jeden Spass zu haben bin. So kam es auch dass ich vor einiger Zeit schon ein Simpsonskonterfei von mir erstellt habe.

Gerade habe ich einen Link auf ein nettes Tool gefunden, mit der man sich selbst zu einem Lego-Männchen umbauen kann. Spielkind wie ich bin ließ ich es mir nicht nehmen mich erneut ans Werk zu machen und hier präsentiere ich eun nun das Ergebnis. Mal ganz ehrlich: bin ich nicht gut getroffen…? Wie dem auch sei – auf jeden Fall hatte ich einen Mords-Spass dabei *gg*

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Lucy/Moni Juli 18, 2009 um 6:38 pm

    Coole Sache so ein Legomännchen.Aber der Kaffee darf nicht fehlen oder???

    Liebe Grüße

    • Antworten admin Juli 18, 2009 um 7:15 pm

      Genau – der muss schon dabei sein 😉

      • Antworten overberg Juli 19, 2009 um 11:32 pm

        Auch bei mir ist der Kaffee dabei… Trackback kommt gleich von meinem privaten Blog…

        • Antworten admin Juli 20, 2009 um 5:35 am

          Jepp – ohne Kaffee wirds schwer *gg*

  • Antworten Ich als Lego Figur | Bernd Overberg Juli 19, 2009 um 11:34 pm

    […] – 21:18   Gerade bin ich in meinem Feedreader auf diesen Beitrag gestoßen: Ich als Legofigur. Auch ich kann mich an diese kleinen Figuren erinnern. Also habe auch ich mich daran gemacht mein […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.