Uncategorized

Brandneues Netbook zu gewinnen

Soeben stieß ich auf ein recht interessantes Gewinnspiel, bei dem es ein brandneues Acer Aspire One D150 Netbook zu gewinnen gibt. Da pack ich doch mal die Gelegenheit beim Schopfe und optimier meine Gewinnchancen durch ausnutzung sämtlicher Optionen – es können nämlich insgesamt bis zu sechs (6!!!) Lose eingeheimst werden und wer weiß – vielleicht ist mir ja Fortuna hold….?

Die Regeln sind schell erklärt:

Wer den  Email-Service des Gewinnspielblogs abbonniet, dem Twitter-Account folgt oder einen Kommentar im entsprechenden Post hinterlässt bekommt jeweils  1 Los und wer dann noch einen  Blogbeitrag bei sich veröffentlicht für gibt es direkt 3 Lose. Es können also insgesamt 6 Lose gesammelt werden. Wie gesagt, ich habe alle Optionen genutzt um meine Chancen zu maximieren, denn ich mag schon ganz gern das Netbook gewinnen 😉

 

 

 

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Andy Juli 19, 2009 um 10:11 pm

    Ich bin auch dabei 😉

    • Antworten admin Juli 19, 2009 um 10:57 pm

      So klein ist die Blogosphäre – viel Glück wünsch ich Dir 😉

  • Antworten Lucy/Moni Juli 20, 2009 um 8:30 pm

    Hey Micha

    Ich war mal so frei und habe es mir mitgenommen

    Liebe Grüße

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.