Uncategorized

iPod shuffle zu gewinnen

Gerade habe ich im Newsletter des Gewinnspielblogs gelesen, dass es auf last-minute-job einen funkelnigelnagelneuen iPod Shuffle mit 4 GB Speicher zu gewinnen gibt. Da die Teilnahme einfach ist und ich an derlei Spielereien sowieso viel Spass habe werde auch ich auf den letzten Drücker daran Teilnehmen, denn der Einsendeschluss ist der 1. August 2009, also heute. Für alle die sich ebenfalls noch kurzentschlossen mitmachen wollen poste ich hier mal auszugsweise die Teilnahmebedingungen:

Ihr Schreibt einen Kurzen Text und setzt einen Link zu http://last-minute-job.com in euren Artikel ein.  Postet anschliessend einfach manuell den Link zu eurem Beitrag in den Kommentaren.

Und hier geht es nun zum Gewinnspiel

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten NewsBlog » Blog Archive » Last-Minute-Job.com verlost einen iPod Shuffle August 1, 2009 um 5:26 pm

    […] Kawonga bin ich auf ein nettes Gewinnspiel von Last-Minute-Job.com gestoßen. Es ist eine Plattform für […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.