Uncategorized

Bloggerquartett – ein kleiner Zwischenbericht

Manche Dinge stellt man sich ja einfacher vor als sie tatsächlich sind. So erging es mir auch mit der Auswertung des Bloggerquartetts. Ich musste jedoch feststellen, dass das Hochladen und verlinken der Bilder doch ganz schön Zeit in Anspruch nimmt. Erschwerend kommt hinzu dass ich derzeit unter der Woche zu fast gar nix komme.

Nun ist das Werk aber fast vollbracht und ich bin ziemlich zuversichtlich dass ich die versprochene Gallerie heute oder spätestens morgen Abend hier im Blog der staunenden Menge präsentieren kann. Wer sich nicht die Mühe gemacht hat die einzelenen Karten in  den Kommentaren zu bewundern der darf sich von einer Vielfalt von schönen Karten überraschen lassen und auch den einen oder anderen echt lesenswerten Blog kennen lernen 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Antworten Hannah August 16, 2009 um 2:27 pm

    😀 Durch deine Zwischenberichte wird man nur noch geiler auf das Endwerk!

    Edit: Oooh und du hast mich in die Blogroll aufgenommen, hihi. Danke sehr!

  • Antworten admin August 16, 2009 um 2:32 pm

    Nun – ich denke mal lange musst Du Dich nicht mehr zügeln *gg* – klar, hab ich doch gesagt 😉

  • Antworten Sibel August 16, 2009 um 11:28 pm

    ich bin aufjedenfall gespannt 🙂
    zwischenzeitlich hat sich mein layout geändert (so das meine karte optisch nicht mehr ganz aktuell ist ;)), aber das stört nicht sonderlich 🙂
    freu mich schon drauf die andren karten zu bestaunen 🙂

    PS: ui 😀 meine karte ist ja oben aufm Bild zu sehen! 😀 (die lilane ;P)

    • Antworten admin August 17, 2009 um 5:21 am

      Stimmt 😀

  • Antworten Crazy Girl August 17, 2009 um 7:38 am

    Cool, ich bin auch schon gespannt was Dir dazu eingefallen ist 😉

    • Antworten admin August 18, 2009 um 5:47 am

      Na ich denke doch mal dass sich das Ergebniss sehen lassen kann 😀

  • Antworten Lucy/Moni August 17, 2009 um 1:09 pm

    Hey Micha

    Die neugier steigt immer mehr.Ich bin so gespannt wie die Werke aussehen.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße

    • Antworten admin August 17, 2009 um 6:54 pm

      Heyho – lang musst Du nicht mehr warten – Dir auch eine tolle Woche

  • Antworten Sahneschnitte August 17, 2009 um 2:37 pm

    Noch jemand der neugierig und schon ganz gespannt ist die Werke bald bestaunen zu können 🙂
    Eine schöne Woche wünsch ich dir !

    • Antworten admin August 17, 2009 um 6:54 pm

      Danke schön – wünsch ich Dir auch 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.