Uncategorized

Mein Fundstück des Tages

Wenn ich zum Discounter meines Vertrauens gehe laufe ich für gewöhnlich durch eine Schrebergartensiedlung. So auch gestern, als mir nachfolgendes  Schild aufgefallen ist auf dem sich die Laubenpieper über den nicht entsorgeten Hundekot beschwerten. Herzhaft gelacht habe ich als ich die Kommentare der angesprochenen Hundehalter las. Das Ganze hat schon sehr große Ähnlichkeit mit einem Blogpost und den dazugehörenden Kommentaren….Vielleicht wird ja auf diese Art und Weise die Schrebergartensiedlung meiner nachbarschaft zum ersten (zumindest mir bekannten)  "Real-Life-Blog" überhaupt..? Wobei ich aber trotzdem der Meinung bin dass in diesem konkreten Fall vielleicht miteinander reden effektiver wäre *zwinker*….

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten kasumi Oktober 18, 2009 um 11:23 am

    wie süß! „mach ich immer“ niedliche rechtfertigung ^^

    • Antworten admin Oktober 18, 2009 um 11:30 am

      Fand ich auch den Besten *gg*

  • Antworten Moni Oktober 18, 2009 um 1:04 pm

    Na sowas habe ich ja noch nie gesehen aber mal was neues.

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.