Uncategorized

Mein neues Spielzeug ist da

Gestern kam die PSP an die ich bei der Silbermondverlosung von Sonic Grape gewonnen habe. Natürlich musste ich sie gleich auspacken und näher begutachten und WOW … ist wirklich ein rattenscharfes Teil. Da ich gestern Abend aber noch zum Training ging kam ich erst heute morgen dazu mich etwas näher mit der PSP und den dazugehörigen Spielen zu beschäftigen und ich kom aus dem Staunen nicht mehr raus was man(n) mit so einem kleinen Teil alles veranstalten kann – hätt mir das jemend gesagt als ich als kleiner Junge meine erste Konsole einweihte (Atari 2600) – kennt Ihr die Dinger noch…?

Auf jeden Fall werd ich unwahrscheinlich viel Spass mit der PSP haben und ich möcht mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Sonic Grape für diese Verlosung bedanken 🙂

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten vEnoMaZn November 21, 2009 um 7:47 pm

    nochma gratz 😀

    hoffe du hast viel spa0 damit 🙂

  • Antworten Thomas November 21, 2009 um 7:49 pm

    Viel Spaß damit. Habe vor kurzem mein Gerät verkauft. Aber die PSP ist schon cool. Kann man einiges mit anfangen.
     
    Gruß
    Thomas

  • Antworten admin November 21, 2009 um 8:34 pm

    Vielen Dank euch Beiden – Vergnüg mich zwar Momentan noch mit Demos da die Bezahloptionen im Playstation Store… sagen wir mal ausbaufähig sind, aber bereits die machen schon ordentlich Spass und Spass und eine Network Card ist bereits bestellt 🙂

  • Antworten Moni November 22, 2009 um 2:05 pm

    Ich wünsche dir viel Spaß damit.Und ein ruhigen Sonntag.
     
    Liebe Grüße

    • Antworten admin November 22, 2009 um 9:42 pm

      Danke schön – auc Dir einen schönen Restsonntag 🙂

  • Antworten Simon November 22, 2009 um 10:52 pm

    viel spaß damit:P
    ich beglück mich mit meinem nintendo ds:P

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.