Uncategorized

Ein frohes Fest…

Nun ist er da, der heilige Abend und bald ist  Bescherung 😀 Ich möchte die Wartezeit nutzen um allen meinen Lesern, Feedabonennten und Bloggerkollegen  einen schönen Weihnachtsabend und ein paar besinnliche und ruhige Tage zu Wünschen. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit im Kreise euerer Lieben….

Ich selbst geniesse grad meinen Urlaub indem ich dann denk ich auch wieder selbst etwas mehr zum bloggen kommen werde. Einzig das mit dem Ausschlafen will noch nicht so wirklich klappen – der innere Wecker steht noch auf 05.00 Uhr morgens *evil* 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Markus Dezember 24, 2009 um 8:33 pm

    Frohe Weihnachten und genies Deinen Urlaub.

    • Antworten admin Dezember 24, 2009 um 11:10 pm

      Auch Dir ein frohes Fest 😉

  • Antworten Moni Dezember 24, 2009 um 11:53 pm

    Halli Hallo
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage.
    Liebe Grüße

  • Antworten Michaela Dezember 25, 2009 um 9:32 am

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und schöne restliche Festtage.

    Liebe Grüße,
    Michaela & Familie

  • Antworten admin Dezember 25, 2009 um 10:08 am

    Hallo Moni und Michaela,

    ich wünsche euch und Eueren Lieben das Gleiche und das alle Euere Wünsche in Erfüllung gehen mögen

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.