Allgemein

Blogchaos – Die Woche danach

Februar 19, 2010

Letzten Sonntag hat es mir den Blog nach allen Regeln der Kunst zerschossen und ich hatte sogarkurzfristig die Befürchtung dass sämtliche Artikel und Kommentare für immer und Ewig im Nirvana gelandet sind!!! Nun – dem war zwar nicht so, aber einige Dinge sind halt noch nicht so wie sie sein sollen.Da ich berufstätig bin kam ich die ganze Woche nicht sio recht dazu mich um dieses Problem zu kümmern, aber ich denke nach diesem Wochenende haut mir das alles zumindest grob wieder hin – Dank euch schon mal für Euer Verständniss 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Tanja Februar 20, 2010 um 9:25 am

    Oh jeh… wie haste denn das angestellt? Ich drück Dir die Däumchen, dass Du wieder alles auf die Reihe bringst…

    • Antworten admin Februar 21, 2010 um 11:26 am

      Hi Tanja…ganz so dolle wars dannn Gott sei dank doch nicht – aber im ersten Moment stand mir schon der Angstschweiss auf der Stirn 😉

      • Antworten Tanja Februar 21, 2010 um 12:17 pm

        Da bin ich aber froh 😉 Ich kenne solche Situationen und was einem da alles so durch den Kopf geht…

    Hinterlasse einen Kommentar