Uncategorized

Haltet euere Bälle sauber, Männer!!!

Die Firma Unilever propagiert mit Ihrer Marke "Axe" bereits seit einigen Jahren die vermeintlich positivenWirkung ihrer Produkte auf Frauen (dem berühmt-berüchtigten "Axe Effekt") und räumt regelmäßig mit Ihren Werbekampagnen wie z. B. der „Bom Chicka Wah Wah“ Kampagne im Jahr 2007 einen Preis nach dem anderen ab. Im nachfolgenden Spot geht es um  den neuen “Axe Detailer”, einem Reinigungsschwamm mit desses Hilfe "alle Bälle wieder sauber werden" solen – so das Vollmundige Versprechen. Die Kullisse ist eine typischen TV Home Shopping-Einstellung: Ein Studio mit einem Schreibtisch, einem großen "AXE"-Dekor und zwei äusserst atraktive Damen die mit jeder Menge Doppeldeutigkeiten die unterschiedlichsten Bälle von Schmutz befreien und auch wieder zum Glänzen bringen *gg*

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Andi Februar 22, 2010 um 5:44 pm

    Ich finde zwar, dass der Spot nicht an die geniale „Bom Chicka Wah Wah“ – Kampagne heran reicht, aber er ist auf jeden Fall sehenswert und sehr lustig. Ich bin allerdings gespannt, mit welcher Kampagne der Detailer auf dem deutschen Markt angekündigt werden wird, denn der Sprachwitz funktioniert ja ausschließlich in der englischen Sprache, eine Übersetzung dürfte so gut wie unmöglich sein.

    • Antworten admin Februar 24, 2010 um 8:59 pm

      Hallo Andy,

      es gibt Dinge die sollten nicht übersetzt werden, find ich – dieser Spot würde dadurch denk ich viel von seinem (sprach) Witz verlieren, oder…?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.