Uncategorized

1 Motiv x 12 – Schrebergarten im März

1 Motiv x 12Der 01. März ist für mich seit jeher ein Synonym für den Frühling. Ganz egal wie das Wetter ist und welche Temperaturen wir haben – ab diesem Datum ist der Frühling zumindest in greifbare Nähe gerückt und die Gallerie dieser Serie wieder um ein Bild reicher  😉

Besonders äussert sich dieser Umstand in den Morgen- und in den Abendstunden: Ich finde es einfach herrlich abends noch mit Tageslicht aus dem Büro zu gehen und  noch im Hellen nach Hause zu kommen. Und wenn ich morgens um 6:30 aus dem Haus gehe, der Tag langsam anbricht und es Hell wird…diese Augenblicke finde ich einfach unbezahlbar und zaubern mir (auch Montag morgen schon) ein Lächeln auf die Lippen und ich starte gutgelaunt in den Tag….

Schrebergarten im März

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Rewolve44 März 8, 2010 um 7:41 pm

    Da hat sich auch ein wenig verändert, der Nebel ist weg und schön langsam kommt der Frühling das merkt man bei diesen Foto.
    Lg,
    Rewolve44

    • Antworten admin März 8, 2010 um 7:51 pm

      Jepp – besonders kam das bei meinem Märzbild für zwölf2010 zur Geltung, find ich, gerade wenn man sich die Gallerie anschaut 😉

      Liebe Grüsse

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.