Uncategorized

Heute um 8…

Jetzt sind es nur noch etwas mehr als Zwei Stunden bis zur Video-Weltpremiere von “Gebt uns ruhig die Schuld”, der neuen Single von den Fantastischen Vier.

Hoerzu haben sich die vier Stuttgarter wieder einmal etwas ganz besonders neckisches einfallen lassen: Auf der offiziellen Fanta-Seite zählt Counter, der die Stunden, Minuten, und Sekunden bis zur Video-Premiere. Eine wirklich coole Idee und nachdem ich den Song eh schon seit des Publikumtests  und dem Behind the Scenes Video zum neuen Album eigentlich ständig im Ohr habe freu ich mich jetzt auch schon tierisch aufs Video….

Fanta Counter

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tweets die Heute um 8… - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com März 26, 2010 um 9:18 am

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Chris Muszalik, Frischblogger erwähnt. Frischblogger sagte: kawonga: Heute um 8… http://bit.ly/9JWeWp […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.