Uncategorized

Das neue Fanta4 Video ist nun on…

Wie ich bereits im vorherigen Artikel angekündigt habe fand heute Morgen um  8:00 Uhr die Weltpremiere des neuen Fanta4 Videos statt und ich kann nur Eines dazu sagen: Es macht einfach Spass!!! Der Song alleine schon sprüht vor guter Laune und Lebensfreude und im Video wird diese Stimmung noch durch das auf 70er Jahre getrimmte Thema und sehr geilen und witzigen …Special Effekts extrem verstärkt – passt auf jeden Fall zu meiner guten Wochenendlaune 😉 ….

Spontan hab ich eine kleine Collage meiner beiden Lieblingsbilder aus dem Video gefrickelt (wieso mir die nur besonders gut gefallen *hüstel*) welches Ihr in voller Länge und Farbenpracht hier anschauen könnt – ich wünsch Euch viel Vergnügen…..

Fanta4 Video Images

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Dave März 26, 2010 um 10:25 pm

    Die Bilder sind auf jeden Fall gut ausgewählt, denn ich habe spontan Lust auf das neue Video bekommen und werde schauen, dass ich mir das in den nächsten Tagen mal ansehen kann. Dass es gute Laune macht, klingt ja schon einmal sehr vielversprechend, die kann man schließlich immer gut gebrauchen.

  • Antworten Tweets die Das neue Fanta4 Video ist nun on… - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com März 26, 2010 um 10:31 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Chris Muszalik, Frischblogger erwähnt. Frischblogger sagte: kawonga: Das neue Fanta4 Video ist nun on… http://bit.ly/8ZqeuO […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.