Uncategorized

1 Motiv x 12 – Schrebergarten im April

1 Motiv x 12"Der April macht was er will", so heisst es ja schon in einem Sprichwort das mich schon seit meiner Kindheit begleitet und wenn ich mir die ersten beiden Tage dieses Monats anschau könnten sie tatsächlich kaum gegensätzlicher sein. Gestern noch sehr küh (fast schon fröstelig) und Nieselregen am laufenden Band während ich heute von strahlendem Sonnenschein begleitet von frühlingshaften Temperaturen geweckt wurde. Ich glaub ich muss nicht extra dazuschreiben was mir lieber ist und sagt doch mal selbst: Ist so ein Anblick direkt aus unserem Küchenfenster nicht traumhaft schön..?

Alle Bilder dieser findet ihr wie gehabt auf der Gallerieseite, welche ich hiermit um eine weitere Impression bereichere….

 

Schrebergarten April

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tweets die 1 Motiv x 12 – Schrebergarten im April - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com April 2, 2010 um 1:44 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Chris Muszalik, Frischblogger erwähnt. Frischblogger sagte: kawonga: 1 Motiv x 12 – Schrebergarten im April http://bit.ly/cp54nz […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.