Uncategorized

zwölf2010 – Die Energie kommt zurück

Der März hat zwar einen leichten Vorgewschmack auf sonnigere Tage gegeben, war aber Alles in Allem doch sehr durchwachsen. Ich denke aber dass wir im April nun das Gröbste überstanden haben und uns nun endlich auf sonnigere Temperaturen freuen dürfen…

Auf jeden Fall wirken sich bei mir die längeren und wärmeren Tage sehr stark auf meine Laune und auf meinen Energiehaushalt aus. Irgendwie gehen mir die Dinge leichter von der Hand und ich finde es einfach schön im Hellen aus dem Haus zu gehen und ebenso auch wieder nach Hause zu kommen….

Auch dieses Foto findet Ihr übrigens auch wie gehabt auf der Gallerieseite, wo Ihr dieses Motiv im Wandel eines Jahres bewundern könnt…

 

Eickel Kirche im April

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Tweets die zwölf2010 – Die Energie kommt zurück - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com April 6, 2010 um 1:06 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Chris Muszalik, Frischblogger erwähnt. Frischblogger sagte: kawonga: zwölf2010 – Die Energie kommt zurück http://bit.ly/dp1kSh […]

  • Antworten Arven (Michaela) April 6, 2010 um 4:03 pm

    Stimmt… Ich habe gestern auch schon im Garten Kaffee geschlürft und es richtig genossen! Die warme Sonne hat die alten Knochen gewärmt *gg*

    • Antworten admin April 6, 2010 um 6:49 pm

      Das ist schön – ich find ist gleich ein ganz anderes Feeling und mir fällt ein Song von STS ein: „….Und irgendwann bleib i dann dort….“ *träller*

  • Antworten jan Mai 7, 2010 um 4:49 pm

    Tja und das wahrs ja wohl schon wieder mit der Sonne, die ganze Woche nur Schmuddelwetter 🙁

    • Antworten admin Mai 10, 2010 um 7:39 am

      Hi Jan,

      das Wetter könnte wirklich etwas besser sein. Aber nun ist ja noch nicht aller Tage Abend und ich hab die Hoffnung auf einen schönen Sommer noch nicht begraben 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.