Uncategorized

1 Motiv x 12 – Der Sommer kommt ja doch noch

1 Motiv x 12Nach dem Maibild wurde es ja dann doch noch mal eine ganze Weile grau und ich hab mich allen ernstes gefragt ob das wohl etwas mit der Aschenwolke zu tun haben könnte *grübel*

Aber wie dem auch sei: Seit nun mehr etwas mehr als einer Woche hat sich der Sommer ja anscheinend doch nioch entschlossen bei uns einzukehren. Mich persönlich freut das sehr – solche Temperaturen wie derzeit könnte es von mir aus das ganze Jahr über geben. Aber wir alle wissen dass dem (leider) nicht so ist und irgendwie hat der Wandel der Natur ja auch etwas faszinierendes, wie Ihr auf der Gallerieseite selbst sehen konnt…

 

Schrebergarten Juni

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.