Uncategorized

Back in Time: Turn me Loose von Loverboy

Vor 2 Tagen hab ich einem Arbeitkollegen von dem Song "Turn me Loose" erzählt, mit dem ich u.A. sehr, sehr schöne Erinnerungen an meine Jugend und mein junges Erwachsenenalter habe. Seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und hat somit  nun auch seinen Weg hierher gefunden.

"Turn ´me Loose" ist denk ich mal der bekannteste Song der kanadischen Band "Loverboy" und im typischen Rock-/Hardrocksound der 1980er Jahre aufgenommen. Die Band ist übrigens auch heute noch sehr aktiv und hat 2009 ihr letztes Studioalbum aufgenommen. Sehr Stark auch übrigens das Livealbum aus 2006, welches den treffenden Namen "We Are the 80s" trägt.

Ach ja: Wenn Euch der Sound gefällt schaut doch auch mal bei diesem Artikel hier vorbei. Aber zuerst: Aufs Knöpfchen drücken und alle Regler nach rechts 🙂


Loverboy – Turn Me Loose – MyVideo

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.