Accessoires Designer

Das magische Sommerpatch

Endlich Schluss mit nervtötenden, unangenehmen Schweißflecken. Der Sommer ist zwar DIE Jahreszeit aber manche Dinge müssen nicht sein. Schweißflecken gehören definitiv zu den No-Gos. Gerade weil man sie nicht vermeiden kann, sind sie so lästig.

Doch nun gibt es Abhilfe.  Odegon Technologies hat einen Patch entwickelt, der eure Kleidung trocken und frisch hält.Es gibt Erfindungen, die den Nobelpreis, den Grammy, den Oscar und den Bambi gleichzeitig verdienen und dieser magische Patch gehört in diese Kategorie.

Einmal angewendet, soll dieser Patch Deospuren, Schweißgeruch und Flecken neutralisieren. Dabei ist er absolut chemiefrei und umweltschonend. Dieser Wunderflicken, wird sicherlich reißenden Absatz finden, wenn erst seine erfrischende Wirkung bekannt wird.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.