EVENTS

Moschino Live Stream Mailand Fashion Week Fashion Show

Fotos: Moschino

Es ist inzwischen schon eine gute, alte Tradition geworden, daß wir die Moschino Fashion Show direkt von der Fashion Week Mailand im Livestream beim Fashion-Insider zeigen. Moschino ist mit den poppigen Kollektionen ja immer wieder für eine Überraschung gut und so sind wir gespannt womit wir in diesem Jahr bei der Kollektion für Frühjahr und Sommer 2017 überrascht werden.

Die Moschino Fashion Show startet am Donnerstag den 22. September um 20.00 Uhr und auch danach ist die Show als Video hier aufrufbar.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.indacolive.com zu laden.

Inhalt laden

…und weil immer wieder mal gefragt wird, die die richtige Aussprache von Moschino ist. Man spricht es „Mos-Ki-no“. Viel Spaß bei der Show und beim Moschino shoppen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.