FASHION SPORTS

Alexander Wang x adidas

Fotos: Juergen Teller x Alexander Wang/ Instagram

Alexander Wang hat in New York seine Alexander Wang x adidas Kollektion vorgestellt. Die neue Kollektion besteht aus 84 Teilen in Form von sportlichen Sneakern, modischen T-Shirts und Hoodies. Die Hoodies und T-Shirts der adidas Kollektion kosten voraussichtlich zwischen 80 und 200 Dollar, der coole Street Style ist für junge Leute ein Must-Have und wird beim Sport zum absoluten Eyecatcher. Alexander Wang hat als Modedesigner das richtige Gespür für die Bedürfnisse der Jugend, in New York nutzte er die Fashion Week, um seine Kollektion gekonnt in Szene zu setzen. Der Designer ist in Nordamerika aber auch weltweit bekannt und modeprägend. Er hat bereits zu Studienzeiten sein eigenes Label kreiert. Alexander Wang hat also nicht nur im Studium theoretische Fach-Kenntnisse gesammelt, sondern begeisterte die Modewelt schon während des Studiums mit einer unverwechselbaren modischen Ästhetik, die seine Modedesign-Entwürfe zum Unikat machten.

Alexander Wang und seine neue Kollektion
Die T-Shirts aus der neuen Alexander Wang x adidas Kollektion werden mit dekorativen Motiven unverwechselbar. Der elegante Sports-Style-Look wird in Kombination mit der Street-Style-Ästhetik zum Markenzeichen von Alexander Wang. Denim Shorts aus der Designer Reihe sind stilvolle Elemente des trendigen Denim Looks, der zurzeit wieder angesagt ist. Die Distressed-Optik macht die Jeans des Designers attraktiv und lädt ein zum Kombinieren mit seinen Print-Shirts. Designer Stücke mit dem Label Alexander Wang spiegeln das Lebensgefühl einer coolen Generation wider. Im Trikot des Designers macht das tägliche Outdoor Training seinen Fans noch mehr Spaß, weil der Designer selbst auch sportlich aktiv ist und als Vorbild dient. Das sportliche Outfit lässt sich passend zu gewählten Sportart immer wieder neu kombinieren.

Die Athleisure-Linie von Alexander Wang
Sport ist die Basis für ein gesundes Leben, mit der Athleisure-Linie des Modedesigners Alexander Wang werden weitere modische Akzente gesetzt. Zwei Jahre vorher hat Alexander Wang bereits für H&M eine sportliche Designer Linie entworfen, die limitiert war und sehr gut ankam. Bei der neuen Alexander Wang x adidas Kollektion dürfen die drei adidas Streifen natürlich nicht fehlen, der Verkauf der Kollektion beginnt in Kürze. Das coole Image des jungen Designers wird dafür sorgen, dass die T-Shirts, die sportlichen Trikots, die knappen Shorts, die edlen Denim-Jeans und farbigen Sneakers schnell vergriffen sein werden so wie wir es auch schon von den Ultra Boost Modellen kennen.

Die Kampagne
Starfotograf Juergen Teller ist ebenso für die Print- und die Video-Kampagne verantwortlich. Dafür hat er sich keinen Geringeren als Madonnas Sohn Rocco Ritchie vor die Kamera geholt.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.