Schuhe

Michael Jackson Tribute Heels

Juli 3, 2010

Er war der größte Künstler des 20. Jahrhunderts. Er  revolutionierte die Musik, den Tanz und auch die Mode.  Der King des Pop. Le roi est mort – vive le roi!

Michael Jackson ist viel zu früh von uns gegangen aber die größten MJ-Liebhaber haben jetzt die Möglichkeit ein Stück von ihm an den Füßen zu tragen.

Diese weißen Heels tragen die Unterschrift des großen Entertainers. Zudem kann man dort die handschriftlichen Lyrics lesen.

Michael kann leider keine neuen großartigen Songs für uns produzieren aber dafür bleiben seine alten Hits unvergessen. Bei Trendhunter gibt es High Heels mit den persönlichen Signaturen weiterer Pop-Stars aber Michael Jacksons Pump bleibt der eindrucksvollste.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Peer Spektive Juli 5, 2010 um 7:55 am

    „Er war der größte Künstler des 20. Jahrhunderts…“
    Was für ein Kunstverständnis kommt denn in diesen Worten zum Ausdruck??? Michael Jackson mag ja ein großer Künstler gewesen sein aber der größte des 20. Jahrhunderts? Das ist ja wohl ein bisschen vermessen. Da fallen mir aus dem Stehgreif mindestens 20 wesentlich wichtigere Künstler ein, so Pablo Picasso, Charly Chaplin, Arvo Pärt oder Lou Reed. Also immer schön den Ball flach halten.
    Don’t believe the hype!

  • Antworten Daniela Juli 5, 2010 um 12:13 pm

    Hallo,
    kann ich diese Schuhen bestellen?
    Wo?
    Danke im voraus

    • Antworten Patricia Juli 5, 2010 um 12:45 pm

      Hey Daniela,
      die Schuhe gibt es bei Oyee Design von Ayçin Dogan.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.