Accessoires FASHION Shops

Neuentdeckung: handgefertigte iPhone Cases & Accesoires aus Berlin von ROXXLYN

Fotos: Fashion Insider

Heute möchten wir eine Neuentdeckung in Sachen Innovation und Handwerkskunst vorstellen. Hochwertige und schlicht elegante Accessoires für Smartphones haben eine Heimat in Berlin, das sie aber auch hier hergestellt werden war uns neu.

Wer Wert auf Einzigartigkeit legt wird das Berliner Label ROXXLYN lieben. Die kleine Manufaktur hat sich dem Veredeln von Smartphones verschrieben und leistet auf diesem Gebiet beeindruckendes. Smartphone Cover werden durch die Verarbeitung von Naturelementen, wie edlem Gestein oder erlesenem Holz und Leder, in Handarbeit zu kleinen Meisterwerken.
Erstes Aufsehen erregte Firma 2014 mit ihrer Kollektion aus Schiefer und Minaralstein. Richtig gelesen – Schiefer, der spröde Steinsplitt mit dem mancherorts Dächer gedeckt werden. Kein Material das man mit dem Schutz sensibler und filligraner Technik verbindet. Bei Head&Heart sind verschiedene Ausführungen dieser Schätzchen ausgestellt, so konnten wir uns selbst einen Einduck verschaffen. Hapitsch ein wahrer Genuss, ohne zu beschweren und wir haben es getestet: bruchsicher.
iPhone_Case_Cover_Roxxlyn_MineraliPhone_Case_Cover_Roxxlyn_schiefer
Leicht, flexibel, robust ist jedes Case ist ein einzigartiges Meisterstück und ideal für Liebhaber ausgefallener Accessoires und  minimalistischer Ästhetik oder als exklusives Geschenk geeignet.
In der neuen Kollektion wird erstmals feinstes italienisches Leder verarbeitet und ROXXLYN präsentiert neben Handycases für iPhone 6, 6+ und 5 auch ihre neuen Leder-Clutches. Die umweltfreundlich gefertigten Modelle in Leoparden-Print, Nieten Style bis hin zur klassischem schwarzen Variante werden je nach Wunsch in Aluminium- oder Kunststoff-Rahmen integriert.
Unser Favorit Nappa Black Fence aus feinestem Leder geprägt mit einem wunderschönen Zopf Muster.
Clutch_iPhone_Case_Roxxlyn-leather-fur Clutch_iPhone_Case_Roxxlyn-leather_fur Clutch_iPhone_Case_Roxxlyn-fur
Ob es nun das neue Design fürs Smartphone oder aber exclusives Zubehör sein soll, alles wird in liebevoller Handarbeit und Detailverliebtheit gerfertigt. ROXXLYN steht nicht für Massenwahre, jedoch für Eleganz, Qualität und Exklusivität.
Clutch_iPhone_Case_Roxxlyn-leather

 

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten M. April 30, 2015 um 6:41 pm

    Nice

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.