Outfits SPORTS

Fabletics Sommer-Outfit

Fotos: Fashion-Insider

Endlich hat ja nun wieder die Sommersaison und Terrassenzeit begonnen. Also kommen die langen Leggings in die Winterecke im Kleiderschrank und die kurzen Fabletics-Shorts kommen wieder zum Einsatz. Eines der ersten Outfits, daß ich mir bei Fabletics bestellt habe und immer noch mein Lieblings-Sommeroutfit ist, besteht aus der Fabletics Suva Run Short II im High Intensity Print/Purple und dem dazugehörigen Oberteil.

Fabletics-Sommeroutfit-2-Suva-Run-Short

Fabletics-Sommeroutfit-3-Suva-Run-Short

Fabletics-Sommeroutfit-1-Suva-Run-Short

Hier könnt Ihr die aktuelle Kollektion von Fabletics ausschecken!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.