Uncategorized

Ein Kleid zum Anbeißen…

essbare Kleider KuchenMan kann den Spruch von der Mode, die zum Anbeißen schön ist, auch etwas überbewerten… 😉 Dies hat jedenfalls die Designerin Lukka Sigurdardottir getan und einfach mal ein gigantisches Kuchenkleid entworfen. Kleidung aus Schokolade kannten wir bisher ja bereits, aber das setzt dem Ganzen noch mal das sprichwörtliche Sahnehäubchen auf.

Das gesamte Outfit besteht wirklich aus Kuchen, Sahne, Zuckerguss und Eischnee und lässt sich, wie man auf dem Bild sieht, auch noch tatsächlich essen. Quasi die perfekte Mischung aus Hochzeitskleid und Hochzeitskuchen… Lecker!

In dieses Kleid könnte man sich doch wirklich hineinsetzen… Obwohl, wie es dem Model darin erging, wissen wir natürlich nicht. Sicher ist, dieses tasty Kleid hat sicherlich viele satt gemacht.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.