BEAUTY

Liberty of London und M.A.C.: Blumige Beautytrends

Wir wollen den Frühling haben! Aber sofort! Immer mal wieder taucht ein kleiner Hoffungsschimmer in Form von Sonnenstrahlen am Horizont auf, den man am liebsten festhalten und die Klamotten auf Frühjahr umstellen würde. Doch dann kommt wieder diese Kälte! Grrr…

Wer diesen Teufelskreis durchbrechen möchte, kann dies jetzt wenigstens optisch tun, denn blumige Motive sprießen bei immer mehr Labels hervor und lassen uns den Frühling erahnen.

So hat sich die US-amerikanische Kosmetikmarke M.A.C. Von britische Modehaus Liberty of London beraten lassen, denn letztere sind ja für ihre floralen Muster bekannt. Herausgekommen sind blumige Lippenstifte, Nagellack mit Vogelmotiven, Puderquasten im Romantik-Look und und und.

Naja, so kann man wenigstens beim Schminken an den Frühling denken!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.