Uncategorized

Mediterranes Inselshopping

Malta Bild 1

Malta Bild 2
Eigentlich kaum zu glauben, dass die Insel Malta noch immer ein solcher Geheimtipp ist. Dabei bietet sie sich doch einfach wunderbar für einen entspannten Shopping-Urlaub an. Egal ob man (oder eben Frau 🙂 ) einen längeren Wellnessurlaub plant oder übers Wochenende entspannen will – Malta macht es möglich. In weniger als 3 Stunden erreicht man mit der Air Malta von vielen deutschen Flughäfen aus sein Reiseziel – ganz bequem und nonstop.

Bei mehr als 300 Sonnentagen im Jahr macht auch das Einkaufen so richtig Spaß – will man da wirklich warten, bis sich Frau Sonne auch bei uns wieder etwas mutiger zeigt? Immerhon kommen auch Kulturinteressierte und Sportbegeisterte in Malta nicht zu kurz und auch die eingerosteten Sprachkenntnisse können wieder mal auf Vordermann gebracht werden.

Malta Bild 3

[Anzeige im Auftrag von onlinebotschafter.com]

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.