Uncategorized

Marine Look all over

Marine Look by agenti-fijshAhoi, ihr Landratten, in diesem Sommer heißt es mal wieder sich in den angesagten Marine Look werfen, die Segel setzen und dann direkten Kurs zum nächsten Strand, See, was auch immer aufzunehmen! 😉 Dieser Sommer steht ganz im Zeichen der verspielten Farben und Kombinationen und da darf natürlich der gute alte Marine Look nicht fehlen…

Diese Outfit-Kombi macht euch im Handumdrehen von der Landratte zur Badenixe. Drunter tragt ihr einen süßen Neckholder-Bikini mit Ringeln und drüber gestreifte Pants, eine Schleifen-Bluse und dazu Bootsschuhe, natürlich alles drei in Marine-Blau-Tönen. Die mädchenhafte Henkeltasche bietet genug Platz für Sonnenmilch, Handtuch und was man eben noch so alles braucht.

Na, wenn da kein Sommerfeeling aufkommt, wissen wir auch nicht weiter… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.