Uncategorized

Calvin Klein legt das berühmte Kleid aus Clueless wieder auf!

Ach ja, die 90er, eine Zeit, in der etliche Mädels reihenweise auf den Film „Clueless“ abgefahren sind. Für viele junge Mädchen wurde der Film zum absoluten Styling-Vorbild und nicht wenige wollten, vor allem in Fashion-Fragen so sein wie Cher alias Alicia Silverstone und dies noch lange bevor „Gossip Girl“ und Co.

Unvergessen auch die Szene, in der Cher in diesem sagenhaften Calvin Klein Kleid zu ihrem Vater kommt, der meint das sehe aus wie Unterwäsche und sie solle sich etwas drüberziehen. Und sie: „Wollte ich doch gerade, Daddy“ und streift sich einen durchsichtigen Trenchcoat drüber.

Und genau dieses Kleid von Calvin Klein hat der Creative Director des Labels, Francisco Costa, nun in einer Limited Edition wieder aufgelegt. Also, rein in die 90er und in dieses Kleid. Danke, Clueless! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.