Models

Dior Addict: Kate Moss ist „iconic“

Alle Skandale und Skandälchen haben Kate Moss zumindest im Business nichts anhaben können und so gehört sie auch noch mit 37 Jahren zur absoluten Oberriege der Supermodels. Allen Unkenrufen zum Trotz wird sie immer wieder von großen Unternehmen gebucht und ist ein mehr als beliebtes Werbegesicht.

Nun hat Kate Moss wieder einen großen Deal an Land ziehen können. Ab sofort ist sie das Gesicht für den neuen Dior Addict Lippenstift. Die Dior Addict Kollektion umfasst 44 verschiedene Farbtöne, wobei sich Kate ihren persönlichen Lieblings-Lippenstift aussuchen konnte.

Okay, die Kampagne nennt sich auch „Be iconic“ und wer würde da in der Modeszene besser passen als Miss Moss, die inzwischen wahrlich eine Ikone ist!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.