Uncategorized

Scotch & Soda: Erster Deutschland-Store in Hamburg

Das niederländische Label Scotch & Soda ist inzwischen auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Doch in Deutschland fehlte bisher ein eigener Store. Dies hat sich nun geändert, denn ab sofort hat der erste deutsche Scotch & Soda Shop in Hamburg seine Pforten geöffnet.

Auf über 300 Quadratmetern, verteilt auf zwei Etagen, kommen Kunden in den Genuss sowohl der Männer- und Frauen- als auch der Kinderkollektionen. Zu finden ist der Store des Amsterdamer Labels Am neuen Wall 50.

Die Mode von Scotch & Soda passt perfekt in den aktuellen Vintage-Trend, denn die Klamotten sind lässig und lehnen sich gerne an Trends wie beispielsweise den Hippie-Chic an. Nun kommen also endlich auch wir Deutschen direkt in den Genuss. Übrigens, ein zweiter Store in Berlin ist bereits in Planung. Daumen hoch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.