Accessoires

Yo Yo Dot von Marc Jacobs

Yo Yo Dot von Marc Jacobs

Yo Yo Dot von Marc Jacobs

Wir kennen das alle: Man nimmt an einem Regentag seinen Schirm mit, dieser wird nass und man weiß dann nicht wohin mit dem tropfenden Ding. Designer Marc Jacobs ist ja bekannt dafür, dass er sich für solche und andere Probleme gerne mal stylishe Lösungen einfallen lässt.

Mit der Yo Yo Dot Tasche präsentiert er nicht nur ein süßes Accessoire, sondern dazu auch gleich den passenden Regenschirm, den man praktischerweise in einer extra Seitentasche verstauen kann. Na, da hat doch mal wieder jemand mitgedacht! 😉

Schirm und Tasche kommen beide im angesagten Polka Dot Design daher und sind natürlich als Designerstück nicht ganz billig, doch so manch ein Shopping-süchtiges Fashion-Victim wird sich von diesem cleveren Accessoire sicher bald auf so manchen Streifzügen begleiten lassen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.