Uncategorized

Summer-Sale bei H&M

© H&M/ Andreas Öhlund

© H&M/ Andreas Öhlund

Der Sommer ist noch nicht einmal richtig in seine Hochphase gestartet, da veranstalten viele Marken schon jetzt ihren ersten Summer-Sale. So kann man seine Sommergarderobe in vielen Shops aktuell zu besonders günstigen Preisen aufstocken.

So auch bei dem schwedischen Moderiesen H&M. Im aktuellen Sale sind viele Sommerstücke um bis zu 50 Prozent reduziert, was doch zu einem ausgiebigen Shopping-Trip einlädt, denn schließlich dauert der Sommer noch ein bisschen und an Tops, Kleidern und Röcken kann man eigentlich nie genug haben. Oder? 😉

Die Aktion gilt übrigens in allen H&M-Filialen und im Onlineshop. Also, zuschlagen und sich die schönsten Stücke für die hoffentlich noch vielen warmen Tage in diesem Jahr sichern…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.