Auf der Chanel Fashion Show im Rahmen der Pariser Modewoche achten die meisten Fashion Victims nicht nur auf die neueste Kollektion. Mit Spannung werden dabei nämlich auch immer wieder die neuen Beauty-Kreationen aus dem Hause Chanel erwartet, allen voran die neuestes Nuance des Le Vernis Nagellacks.
Die Nuance der aktuellen Kollektion für Herbst/Winter 2012/2013 hört auf den Namen „N°559 Frenzy“ und wird sicherlich wieder einmal für einen kleinen Beauty-Hype sorgen. Farblich handelt es sich um eine Mischung aus Grau und Beige mit einer leichten Lilanote.
Eine sehr edle Farbe, die Peter Philips, Make-Up-Kreativdirektor bei Chanel, da kreiert hat! „N°559 Frenzy“ wird Teil der „Les Essentiels de Chanel“-Kollektion sein und im September 2012 in ausgewählte Boutiquen und Onlineshops kommen.
Keine Kommentare