Accessoires

Ringe mit einem besonderen Zeiger

Diese Ringe werden euch bestimmt nicht auf den Zeiger gehen. Denn sie sin absolut Vintage und trendy. Ob Viertel nach 11 oder 0.00 in der Nacht. Die Party kann mit diesem Schmuck zu jeder  Tages und Nachtzeit steigen.

Wer kann schon von sich behaupten, dass er seine Uhr auf dem Ringfinger sitzen hat? Normalerweise begnügen wir uns mit einem Blick aufs Handy oder tragen die Armbanduhr um unser Handgelenk.

Uhrige Liebhaber kommen jetzt aber voll auf ihre Kosten. Denn sie können die bewegten Stunden- und Sekundenzeiger an ihren Finger präsentieren. Damit vergisst man sicherlich nicht wie spät es ist und selbst dann ist man immer up to date.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.