Uncategorized

Kommen U2 nächstes Jahr noch einmal nach Deutschland?

u2-live-by-karisuEs waren die Mega-Events in diesem Sommer. U2 rockte Europa. Die Karten für die Shows gingen weg wie warme Semmeln und jeder, der noch eines der begehrten Tickets erhalten hat, war begeistert von den gigantischen Konzerten.

U2 sind eindeutig auf einem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. Und auch Deutschland war im Juli und August komplett im U2-Fieber. Noch Tage später waren die Fans nach den Gigs in Berlin und Gelsenkirchen ganz euphorisch. Viele waren dann enttäuscht als es vorbei war.

Doch jetzt besteht wieder Hoffnung: Gerüchten zufolge plant die Band im Sommer nächsten Jahres ihre Erfolgstour in Europa und damit wohl auch in Deutschland fortzusetzen! Genaue Termine sind noch nicht bestätigt, aber es sieht wohl gut aus. Sobald sich in diesem Bereich etwas tut, erfahrt ihr es hier…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.