Uncategorized

Josef Hader: „Hader muss weg“

Hader muss weg, Foto: Lukas Beck

Hader muss weg, Foto: Lukas Beck

Wer das Programm von Josef Hader „Hader muss weg“ noch nicht gesehen hat, (was eigentlich fast unmöglich ist, denn er ist damit seit 2004 auf Tour), dem sei ein solcher Abend wärmstens ans Herz gelegt.

Hader, das ist Theater, Kabarett, Kunst, tolle Texte und ein schwarzer Humor, dass Monty Python daran ihre Freude gehabt hätten.

In seinem genialen Programm seziert er mal wieder aufs Schärfste unsere Gesellschaft. In sieben Leben tritt Hader auf (oder auch nicht?), sieben verpfuschte Leben, die über Leichen gehen, die für ihren Besitz alles tun…

Am besten man sieht es sich selbst an. Wir ziehen unseren Hut vor Josef Hader und sind froh, dass es solche Leute heute noch gibt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.