Uncategorized

In The Name Of: Lily Allen gründet ihr eigenes Label

cc by wikimedia/ The Style Scout

cc by wikimedia/ The Style Scout

Nachdem Lily Allen vor ein paar Wochen auf tragische Weise ihr ungeborenes Kind im sechsten Monat verlor, ist es verständlicherweise ruhig um die Sängerin geworden. So wird es wohl demnächst auch so bleiben, denn wer bald wieder mit einer Tour gerechnet hat, muss sich mehr als gedulden.

Lily Allen hat nun ihr eigenes Musiklabel gegründet. „In The Name Of“ heißt es und die erste Band, die angeblich einen Vertrag bekommen hat, soll das New Yorker Duo Cuts sein. Lily möchte mit dem Label vor allem Newcomer fördern und sich selbst erst einmal im Musikgeschäft hinter den Kulissen bewegen.

Laut Medienberichten wird In The Name Of vom Musik-Giganten Sony unterstützt: Allen hat offenbar 225.000 Dollar für das Büro und die ersten Angestellten bekommen. Hoffen wir, dass Lily mit ihrem Label bald durchstarten kann!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.