Designer Green Fashion

Drei Hemden in einem

Der Name des Label verrät bereits, dass es sich hierbei nicht um gewöhnliche Mode handeln kann. MILCH hat den Spieß einfach umgedreht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hier wird der Anzuglook auch für Frauen trendy

Männermode für Frauen waren bisher nur im „Boyfriend-Look“ tragbar. Dank Milch dürfen wir aber auch die Hemden der Herren tragen und uns dabei einfach nur gaga fühlen. Denn statt einem Hemd gibt es gleich drei und wirklich jeder erkennt, worum es sich dabei handelt.

Auch der Rock ist sehr gewöhnungsbedürftig. Es handelt sich hierbei nämlich um umgedrehte Anzughosen. Sie wurden von den Designern gekürzt und aufgetrennt. Auch hier ist immer noch erkennbar, was der Rock ursprünglich war.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.