Uncategorized

„The One Gentleman“: Matthew McConaughey wieder dufte für Dolce & Gabbana

Vor einiger Zeit bezauberte Hollywood-Star Matthew McConaughey im Spot für Dolce & Gabbanas Herrenduft „The One“ die eine oder andere Dame. Immer noch scheinen die Kampagnen gut anzukommen, so dass er natürlich auch den kommenden Duft der beiden italienischen Modeschöpfer bewirbt.

Dieses Mal bleiben bei Mister McConaughey die Klamotten an, jedoch soll der Spot nicht minder verführerisch sein. „The One Gentleman“ soll das Parfum heißen und wird garantiert unter so manch einem Weihnachtsbaum zu finden sein.

Wobei manche Mädels sich wahrscheinlich lieber Matthew McConaughey unter dem Baum wünschen würden. Nun ja, man kann ja nun wenigstens seinen neuen D&G-Duft versprühen und wenn man dann die Augen zu macht… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.