Uncategorized

Dior: Robert Pattinson neues Gesicht für Herrenduft

cc by wikimedia/ Philip Nelson

cc by wikimedia/ Philip Nelson

Und noch ein junger Hollywood-Star, der zur Werbeikone werden könnte: Nach seiner On-Off-Freundin Kristen Steward wird nun auch Twilight-Star Robert Pattinson das Gesicht eines großen Luxuslabels. Laut US-Medienberichten soll Pattinson das neue Gesicht für den Herrenduft von Dior werden.

Damit tritt er die Nachfolge von Promis wie Jude Law an. Geplant ist offenbar nicht nur eine Kampagne, sondern mehrere Strecken, denn der Vertrag wurde offenbar über drei Jahre abgeschlossen. Robert Pattinson wird also ohne Frage auch noch nach dem Twilight-Hype zu den gefragtesten Gesichtern Hollywoods gehören.

Dies kann man derzeit sicherlich auch an seiner Gage ablesen, die er für den Duft-Deal mit Dior erhalten soll. Von sage und schreibe zwölf Millionen Dollar ist die Rede. Damit spielt Robert Pattinson endgültig in der obersten Riege der Hollywood-Topverdiener. Sobald es Neuigkeiten zur Dior-Kampagne gibt, erfahrt ihr es hier!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.