Uncategorized

Oscar Pistorius: Clarins verzichtet auf Werbung wegen Mordanklage

cc by wikimedia/ Michel Ngilen

cc by wikimedia/ Michel Ngilen

Seit einigen Tagen beschäftigt das Drama rund um den Paralympics-Star Oscar Pistorius die halbe Welt. Der bis dato gefeierte Sportler soll bekanntlich seine Freundin erschossen haben. Auch wenn der Fall vor Gericht noch lange nicht entschieden ist, ziehen sich bereits die ersten Geschäftspartner zurück.

Seit dem Jahr 2011 ist Oscar Pistorius das Gesicht der Parfum-Marke Thierry Mugler und bewirbt den Duft „A-Men“. Die französische Kosmetikfirma Clarins, zu der Thierry Mugler gehört, hat nun erklärt, ab sofort auf Werbung mit Oscar Pistorius zu verzichten.

Man gehe diesen Schritt aus Rücksicht auf die Familien, die von dieser Tragödie betroffen sind. Alle Werbekampganen mit Pistorius werden zurückgezogen, so dass der Spitzensportler diesen Job wohl los sein wird.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.