Uncategorized

Chanel: Karl Lagerfeld mag Spot mit Brad Pitt nicht

cc by wikimedia/ PreePix

cc by wikimedia/ PreePix

Was wurde vor kurzem ein Hype darum gemacht, dass Brad Pitt als erster Mann für den legendären Duft Chanel No. 5 wirbt?! Der Schauspieler bekam dafür nicht nur eine satte Gage, sondern wurde bereits im Vorfeld in den Himmel gehoben. Das Ergebnis, nun ja, fiel dann in den Augen vieler, nicht besonders beeindruckend aus.

Nun hat sich Karl Lagerfeld persönlich zum Werbespot geäußert und verraten, dass er ihn auch nicht sonderlich mag. Er sei zwar ein Fan von Brad Pitt, aber in dem Chanel-Spot kommt er in Kaiser Karls Augen nicht vorteilhaft rüber. Auf den Bildern sehe er ungepflegt und ein wenig schlampig aus.

Zudem findet Karl Lagerfeld seinen prätentiösen Ton unnötig. Er spreche den Spottext, als würde er Verse von Shakespeare zitieren. Nun ja, alles wie immer reine Ansichtssache, denn wir finden genau die Betonung von Brad Pitt das beste an dem sonst eher lahmen Werbefilm… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.