Uncategorized

ZDFneo mit neuer Comedy-Show: „Ent-oder-weder“

ZDFneo bekommt nun auch seine eigene Comedy-Show. Dafür konnte sich der doch recht kleine Sender gleich drei Größen der deutschen Comedy-Szene an Land ziehen. „Ent-oder-weder“ wird das Format heißen und von Thomas Hermanns moderiert werden.
In der Show geht es darum, dass zum Teil ziemlich kuriose Themen in einer gerne lebhaften Debatte improvisiert werden müssen. Thomas Hermanns bestimmt dabei, wer welche Position einzunehmen hat. Also, ein kleiner komödiantischer Seitenhieb auf die unzähligen Polittalkshows…
Bernhard Hoëcker und Oliver Kalkofe gehören dabei zur festen Besetzung. Hinzu kommt in jeder Folge noch ein Gast, wie zum Beispiel Florian Schroeder, Hella von Sinnen oder Michael Kessler.
„Ent-oder-weder“ kommt ab dem 22. Juli immer donnerstags um 23:00 Uhr auf ZDFneo. Klingt ja schon mal ganz vielversprechend!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.