BEAUTY

Wenn der Lipstick schnurrt

Copyright: @ Paul&Joe

Miau miau, dieses Mal wird die Katze nicht aus dem Sack gelassen, sondern strahlt uns als Lipstick entgegen.

Dieser Lippenstift wetzt nicht die Krallen, sondern schnurrt wohlig und schmiegt sich an. Das Label Paul & Joe kam auf die glorreiche Idee ihrem neuen Lipstick nicht nur eine Trendfarbe zu verpassen, sondern einen neuartigen Look.

Der typisch schräg geformte Lippenstift gehört wohl bald der Vergangenheit an. Diese Kitty-Design ist ein starkes Verkaufsargument. Denn viele Frauen offenbaren gerne das geschmeidige Raubtier.

Es ist beinahe Schade diesen Lipstick zu benutzen, weil man das Kätzchen-Kunstwerk einfach nicht zerstören will. Vielleicht werdet auch ihr bald zur Katzenlipstick – Liebhaberin. Zum Paul & Joe Sortiment kommt ihr hier.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.