Designer

We are Handsome gibt Preview für Frühling/Sommer 2011

Das australisches Newcomer-Label „We Are Handsome“ ist bekannt für die wohl coolsten Swimwear-Kollektionen überhaupt.
Der Name ist Programm.
Auf die beiden Designer Indrha Chagoury and Jeremey Somers und ihre vintageinspirierten Swimsuits ist auch im kommenden Sommer Verlass. Wer am Strand auffallen will, trägt „We Are Handsome“. Wie gewohnt gibt es die Bademode aber nur in den Größen XS – M. Das ist ein Statement. Das bringt Aufmerksamkeit.
Gegen Anfang November werden die Schmuckstücke wohl im Einzelhandel erhältlich sein.
Die großartigen Grafiken und Prints der Swimsuits sind nicht nur für den Pool ein Blickfang, sie sind auch stilsicher genug um auch noch bei der After-Party eine gute Figur zu machen.
Hier für euch, die Sneak Peek zur kommenden Sommerkollektion 2011:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.