Dessous PEOPLE

Sylvie Meis für Aldi: Exklusive Dessous und Nachtwäsche

Wäscheschublade leer? Kein passender Pyjama fürs Sonntagsfrühstück? Sylvie Meis launcht eine neue Wäschekollektion passend zum Start in die Wintersaison. Mit verführerischer Lingerie und kuscheliger Nachtwäsche meldet sich die quirlige Niederländerin zurück. Diesmal hat die Expertin für ‚feines Drunter‘ ihr über die Jahre gesammeltes Know-how genutzt um eine kleine elegante Damenlinie für Aldi zusammenzustellen.

Satin oder Jersey Schlafanzug?

Drei Farben, zwei Stoffqualitäten, ein Design. Kein Problem dabei den Überblick zu behalten. Grundsätzlich muss man sich nur fragen, wie man am liebsten schlafen geht. Die graue Jersey-Linie mit romatischer Spitze ist etwas für die Wärmeliebende Frau mit Hang zu Daunendecke und Co. Sylvies Schlafanzüge aus Satin hingegen wollen in die elegante Liga und seidig glatt über die Haut streifen.

Der Zeitpunkt für die Kollektion ist ideal gewählt. Die Feiertage stehen vor der Tür, höchste Zeit sich fertig zu machen und sich selbst zu verwöhnen. Bhs, Slips, Pyjamas, Negligés und Morgenmäntel mit feinem Glanz oder wärmenden Touch sind Essentials die in jeden Kleiderschrank gehören. Ob die sexy Lingerie-Sets, die richtige Passform für alle Kurven haben, kann man wohl im Aldi Wäsche-Gang nicht gleich feststellen, doch bei den Nachthemden, Kimonos und Co ist für jede Figur von S bis L etwas dabei.

Die feminine Lingerie Linie mit Wohlfühlfaktor ist ab dem 16.November in allen deutschen ALDI Filialen erhältlich – Nord wie Süd!

Sylvies Farben der Saison sind raffiniertes Schwarz, warmes Grau, verführerisches Pink sowie Mondweiß. Ihre Kollektion zeichnet sich durch elegante Paspeln, sexy Spitze und bezaubernde Details aus, so entstand eine feminine und verspielte Kollektion, wie man es von Sylvie erwartet. Im Video zur Produktion gewährt sie einen Blick hinter die Kulissen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Bildquelle: ALDI

Rating: 4.8/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Manuela Hausner Februar 5, 2022 um 2:15 pm

    Liebe Silvie. Habe mir im Aldi den Slip mit wirklich guter Passform zu einem sehr guten Preis gekauft. Allerdings bin ich von der Farbe etwas erstaunt. Weder weiss, noch grau – sieht einfach aus wie beim ersten Mal falsch gewaschen. Für mich spielt das nicht so eine Rolle, wenn der Tragekomfort stimmt. Aber schöner wäre der Slip mit nicht so „verwaschener“ und eindeutiger Farbe. Gibt es dafür einen speziellen Grund?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.