FASHION

H&M im Londoner Luxus-Kaufhaus Selfridges

Mai 16, 2011

Die Schweden von H&M, die eigentlich in jedem Shopping-Center und in wohl jeder Fußgängerzone zu finden sind, haben in letzter Zeit beschlossen, auch noblere Standorte zu besetzen. Bereits vor ein paar Monaten gab es deshalb in Paris Ärger, da H&M eine Filiale auf der noblen Shopping-Meile Champs-Elysées eröffnete.
Nun drohen neue Schwierigkeiten in London, denn H&M kündigte an, Ende August 2011 ein eigenes Areal im legendären Luxus-Kaufhaus Selfridges belegen zu wollen. So manch einem wird dies nicht so unbedingt gefallen…
Um dem Traditionskaufhaus und seinen Kunden gerecht zu werden, will man dort nur ausgewählte Modeartikel anbieten. Wie groß die Fläche von H&M bei Selfridges werden soll, ist noch nicht klar.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten designfloat.com Mai 17, 2011 um 10:50 am

    H&M im Londoner Luxus-Kaufhaus Selfridges | Style-Neid…
    Die Schweden von H&M, die eigentlich in jedem Shopping-Center und in wohl jeder Fußgängerzone zu finden sind, haben in letzter Zeit beschlossen, auch noblere Standorte zu besetzen. Bereits vor ein paar Monaten gab es deshalb in Paris Ärger, da H&M eine…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.