Schmuck

Meer Erinnerungen

Jetzt noch mal verreisen. Das Wetter könnte wirklich besser sein. Viele die jetzt Urlaub oder Semesterferien haben, hätten sicherlich nichts dagegen der Sonne entgegen zu reisen. Ein paar Tage an der Mittelmeerküste oder am Schwarzen Meer wären schön.

Wenn ihr aber nicht Möglichkeit habt zu verreisen, könnt ihr euch das Meeresfeeling auch zu euch holen. In Form von Schmuck habt ihr das Sommerfeeling immer direkt am Körper. Mit den passenden Accesoires ist das Ufer immer in nächster Nähe.

Bei Schmuckrausch gibt es Accesoires die euch mit ihrer Meeresbrise umfangen und den salzigen Geruch in der Nase spüren lassen. Das Wellenschlagen muss keine ferne Urlaubserinnerung mehr bleiben.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Christiane September 13, 2010 um 9:41 am

    Wow, sieht total cool aus. Ich war dieses Jahr am Meer und werd meine Muscheln auch so gestalten 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.