Accessoires

Das Brot im Sandwich

Verspürt ihr nicht hin und wieder auch ein kleines Hungergefühl, wenn er gewisse Gegenstände erblickt. Hmmmmm lecker, da weckt der Blick auf die Lunchbox bereits Hungergefühle. Wenn man sie in die Hände nimmt, muss man wirklich aufpassen nicht hineinzubeißen.

Denn das Brot, der Salat, der Käse und der ganze Rest sind nur ein Fake. Das warme Brötchen wartet innen. Ob weißes Brot wirklich so gesund ist sei dahin gestellt. Bei diesem Design muss man einfach zugreifen. Es ist wirklich eine geniale Idee euer Frühstücksbrot  in einer Sandwichbox zu tarnen, die wirklich ein Sandwich ist. Bei Perpetual Kids könnt ihr dieses fertige Lunch-Paket bestellen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten randOM September 21, 2010 um 7:36 am

    Großartig! Muss ich auch haben!

  • Antworten Eva September 21, 2010 um 9:54 am

    Das ist doch einmal ein Hingucker. Mit diesem Teil wird wohl allen klar, was da wohl drinnen sein kann.

  • Antworten Tina September 27, 2010 um 9:56 am

    klasse idee

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.