Accessoires Designer

Ist es wirklich Lego?

Bunte Steine im Uhrzeigersinn und eine Digitalanzeige. Hier ticken die Legos. Für Fans der farbenfrohen Steine ist diese Uhr ein Must-Have. Große und kleine Lego-Liebhaber werden an diesem Schmuckstück sicherlich gefallen finden. Doch auch wenn es wie eine Lego-Watch aussieht – es ist keine.  Die Designer dieser Uhr haben mit den Machern der Spielsteine wenig zu tun.

Das Label JC/DC wollte in der aktuellen Kollektionen einfach besondere Farb- und Formakzente setzen. Falls euer Spieltrieb geweckt wurde oder vielleicht auch die Lust Lego-ähnliche Formen am Handgelenk zu spüren solltet ihr bei Uber Review vorbeischauen.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.