Accessoires

Wie wäre es zur Abwechslung mit goldener Schokolade?

Wolltet ihr nicht schon immer mal den Geschmack von glänzendem Gold auf der Zunge spüren oder an reinstem Silber knabbern? Egal wie eure Antwort ausfällt, jetzt habt ihr die Möglichkeit eure Schokolade mit essbaren Gold – oder Silbersprays zu garnieren.

Mit dem essbaren „Bling-Spray“ könnt ihr aus euren Nahrungsmitteln wahre Königs- oder Götterspeisen machen. Warum nur Goldohrringe oder Silberketten tragen, wenn die Gerichte im Telle ebenfalls unverschämt glänzend sein können?

Habt ihr Lust bekommen die Schokolade in einen goldigen Look zu tauchen oder die Doughnuts silber erstrahlen zu lassen?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Peer Spektive Oktober 8, 2010 um 8:27 am

    Lasst mich raten: Die Spraydosen funktionieren noch mit FCKW oder einem anderen Treibhausgas? Aber selbst wenn nicht – zusätzlicher Müll ensteht trotzdem. Wer lässt sich eigentlich immer solche unnützen Sachen einfallen?

    • Antworten Daniel Oktober 8, 2010 um 8:36 am

      So lange es einer kauft, wird es sowas immer geben. Wenn die Leute bereit wären das Doppelte für Fleisch und Eier zu bezahlen, gäbe es auch keine Legebatterien mehr. Der Einsatz von FCKW ist aber bereits seit ein paar Jahren in vielen Bereichen verboten: http://de.wikipedia.org/wiki/Fluorchlorkohlenwasserstoffe

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.